Thomas Rickinger

Im Gedenken

an unseren Firmengründer, unseren „Chef“
Thomas Rickinger
geb. 1962 - gest. 2012

FOKUS Technologies wurde im April 2006 von Thomas Rickinger gegründet. Er hat nach fast 20-jähriger Tätigkeit in der Branche sein eigenes Unternehmen gegründet und konnte somit seine eigenen Ideen verwirklichen. Mit seiner ganz besonderen Ausstrahlung und Überzeugungskraft ist er auf die Menschen zugegangen und konnte sie für seine Ideen begeistern.

Viel zu früh und völlig unerwartet ist er am 19. November 2012 an den Folgen eines schweren Herzinfarktes verstorben. Thomas, wir werden in Deinem Sinne weitermachen, so wie wir seit der Firmengründung mit Dir zusammen an der Zukunft von FOKUS Technologies mitgearbeitet haben.
Du wirst immer Deinen Platz in unserer Mitte haben und
in dankbarer Erinnerung werden wir stets Deiner gedenken.

Renate Rickinger, Geschäftsführerin
Tobias Nickel, Geschäftsführer

QUALITÄT & LEISTUNG 
"Made in Germany & Bavaria"

- Entwicklung und Design
- Herstellung der Produkte
- Beratung, Service & Wartung

Folge uns auf Facebook!
ADRESSE:
  • FOKUS Technologies GmbH
  • Weinbergstraße 25
  • 84307 Eggenfelden
KONTAKT:
  • Tel.: +49(0)8721/126166-0
  • Fax: +49(0)8721/126166-9
  • E-Mail: info@fokus-technologies.de